fbpx
your local hero
Dein digitaler Reisebegleiter.

Search

Katrin Gründerin von Your local Hero
Hi

Ich bin Katrin.
Schön, dass Du hier bist.

Gerne zeige ich Dir die Côte d’Azur und damit Du auch weißt, mit wem Du es zu tun hast, stelle ich mich kurz vor.

Ich liebe meinen Hund, meinen Mann und das Meer und ich mag das Wort „Wandern“ nicht. Ich mache lieber “Ausflüge“. Die gehen aber am liebsten über Stock und Stein, breite, gerade Wege finde ich langweilig.
2011 ist unser Sommerurlaub ins Wasser gefallen, weil mein Mann sich das rechte Knie zertrümmert hat. Wir hatten einen Haufen Arztbesuche, Physiostunden und Schmerzen hinter uns – alles neben der Arbeit, denn wir sind selbständig – als es im Dezember hieß, der Knochen sei nicht zusammengewachsen und muss noch mal operiert werden. Aber vorher wollten wir wenigstens etwas Schönes in diesem Jahr erleben und so kamen wir zum ersten Mal an die Côte d’Azur. Und das hat sich wie Nach-Hause-Kommen angefühlt. Mittlerweile haben wir dort unser Zuhause II und sind Halbzeit dort, Halbzeit in Berlin, wo ich geboren und aufgewachsen bin.
Seit 2017 schreibe ich auf meinem Blog Côte d’Azur unlimited (Link) über die Region.
Und 2019 hatte ich die Idee für Your local Hero, wo ich seitdem mein ganzes Herzblut und all meine Zeit und Gedanken reinstecke. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen die Welt ändern können und für diese Mission arbeite ich!

Kontaktinformation:
Schreib mir!


    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.