fbpx
your local hero
Dein digitaler Reisebegleiter.

Search

Your local Hero bedeutet stressfreies Reisen

für Dich.

Über Your local Hero

Was macht Reisen besonders? Wie schaffen wir es, Achtsamkeit in unser Leben zu bringen und Respekt und Toleranz für einander zu entwickeln?

Wäre es nicht toll, wenn wir überall auf der Welt jemanden kennen würden, der uns sein Land zeigt und erklärt, so dass wir in unserem Urlaub etwas lernen können?

Die Antwort auf all diese Fragen ist Your local Hero.

Unser Service

Verständnis für Land & Leute

Respekt für das Fremde

schöne Erinnerungen

Insidertips

Zeitgewinn

Achtsamkeitsimpulse

Unser Versprechen

keine Touristenfallen

nur Vorschläge, die wir selber ausprobiert haben

breites Angebot für viele Interessen:

Natur

Kultur

Geschichte

Moderne

Was Dich erwartet

Die Côte d’Azur ist eine fantastische Gegend: rau, wild, natürlich und abgehoben.

Mit Your local Hero an Deiner Seite kannst Du alle Facetten der Region kennenlernen. Das breite Angebot sorgt dafür, dass Du genau die Erlebnisse findest, auf die Du Lust hast und die Deinen Urlaub unvergesslich machen werden.

Der Ablauf

Wähle aus allen ePapern die Themen aus, die Dich interessieren. Du kannst sie einzeln erwerben oder Dich für eines der drei Pakete entscheiden.

Du möchtest lieber ganze Tourenvorschläge haben? Kein Problem, such Dir einfach aus dem Angebot aus, worauf Du Lust hast.

Zu jedem Einkauf bekommst Du gratis Informationen über die Region. Ein kleiner Einblick in Geschichte, Besonderheiten und Unterschiede wecken Verständnis und helfen Dir, Dich besser zurecht zu finden.

Meine Garantie

Ich verspreche Dir, dass ich Dich an Orte bringe, die ich Dir auch zeigen würde, wenn Du mich persönlich besuchen würdest. Es gibt keine Verkaufsveranstaltungen und Du landest auch nicht in Touristenfallen.

Was ich Dir empfehle und zeige, habe ich selber ausprobiert, ich wurde für den Tipp nicht bezahlt.

Ein paar Impressionen

Sonne & Meer!

Hab einen schönen Urlaub.

Du musst nichts weiter tun, als Dich zu erholen.